Sophie hat endlich den Mann ihrer Träume gefunden und möchte mit ihm den Bund fürs Leben eingehen. Doch für die perfekte Hochzeit fehlt ihr vor allem eines: ein Vater. Denn leider hat sie den nie kennen gelernt und so auch niemanden, der sie am schönsten Tag im Leben einer Frau zum Traualter führen könnte. Im Tagebuch ihrer Mutter findet sie jedoch gleich drei Männernamen, die als ihr Erzeuger in Frage kommen würden. Und so lädt sie kurzerhand einfach alle ein.
Schlosshof, Oberes Schloss, Siegen
0491796644417[Karten]
Einer der beliebtesten Märkte in Siegen. Der IHW findet seit über 20 Jahren statt. Bei der Bevölkerung ist er bestens eingeführt. Händler, die diesen Markt kennen, besuchen ihn auch. Das schöne am IHW ist die sehr gute Mischung zwischen Trödel und einem ausgewogenen Neuwarenangebot. Das wollen die Besucher; das wissen sie zu schätzen. Hier kann der Händler, ob Profi oder Hobbytrödler nichts falsch machen. Das Veranstaltungsgelände ist sehr groß Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Den Markt sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Es gelten unsere Allgemeinen Teilnahmebedingungen. Auf www.gs-maerkte.de finden Sie unter "häufige Fragen" viele interessante Informationen für Händler über den Ablauf des Marktes. Ab einer Standgröße von 4 lfd. Metern kann ein PKW nach Absprache am Stand bleiben. | HINWEIS: Standkosten: lfd. Meter Trödel € 13,00, lfd. Meter Neuware € 17,00
Parkplatz des IHW , Eisenhutstraße , 57080 Siegen
0160 1228423
(ID 63213) Veranstalter: Gurdeep Singh (GS-Märkte)
Am letzten August-Wochenende (28. bis 30. August 2026) ist es wieder soweit: Siegen feiert sein Stadtfest! Unter- und Oberstadt verwandeln sich in ein einziges Festgelände mit Bühnen, Aktions- und Infoständen, nicht zu vergessen das reichhaltige kulinarische Angebot.
Siegener Innenstadt, Kornmarkt 2, 57072 Siegen
027130382822
(ID 62967) Veranstalter: Stadtmarketing Siegen GmbH